Wie schön wäre es als Parkhausbetreiber, einen detaillierten Überblick über Kunden zu erhalten, mit ihnen interagieren zu können und insgesamt die Nutzung und die Kundenzufriedenheit zu verbessern?
Hinzu können über digital buchbare Premium-Services weitere Erlösströme generiert werden. Vorhandene Daten können systematisch analysiert werden, um gleichzeitig die Preise für Premium-Park-Services dynamisch zu verwalten.
All das ist durch ein einziges Kontrollzentrum via Online-Dashboard möglich. Eine App dient als völlig neuer Vertriebskanal, um zusätzliche Parkangebote und Dienstleistungen digital zu vermarkten. Dazu liefert das trive.park-System die drei wichtigsten Digitalisierungskomponenten
- Frontends (App für Nutzende und Dashboard für Parkhausbetreibende)
- Infrastruktur (Digitalisierung der Schrankenanlagen durch zusätzlichen Micro-PC)
- MobilityHubOS (Betriebssystem und Anschluss an Urban Data Platformen und Mobility Data Spaces)