Mittwoch, 30. Juli 2025
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Einladung zum Webinar „Digitale Werkzeuge zur kommunalen Klimaanpassung“ am 17. Juni

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer interkommunalen Austauschrunde über Herausforderungen und Lösungen aus der Praxis der digitalen kommunalen Klimaanpassung ein.

Digitalisierung und Stadtmarketing – Status Quo, Perspektiven, Strategien

Daniela Hoffmann, stellvertretende Geschäftsführung der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e. V. (bcsd), berichtet über den Status Quo, Perspektiven und Strategien an der Schnittstelle von Smart Citys und Stadtmarketing. 

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Der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. wurde 1996 in Berlin gegründet, um gemeinsam mit weiteren Expert:innen aus den Städten die Idee und die Organisation des Stadtmarketings vor Ort weiterzuentwickeln und zukunftsfähig zu machen. Die bcsd vertritt als Bundesverband der City- und Stadtmarketingorganisationen über 550 Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet.

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